Keyword Marketing & Ranking
Das Keyword-Marketing befasst sich mit den Benutzereingaben in
Suchmaschinen. Es gibt Keyword Datenbanken, in denen die Sucheingaben
der letzten 5-10 Jahre gesammelt werden. Eine Auswertung dieser Benutzereingaben
zeigt Ihnen das exakte Benutzer-Verhalten. Genau hier liegt das Potential
des Keyword Marketing. Eine Keyword Datenbank ist ein unverzichtbares
Tool (Werkzeug) für eine Keyword Verbesserung und eine höhere Keyword-popularität.
Beispiel:
Wenn die Keyword-Datenbank zeigt, dass das Suchwort "Schreinerei"
sechs mal mehr gesucht wird als das Wort "Schreiner", dann ist
die logische Schlussfolgerung Schreinerei anstatt Schreiner in gute Positionen
zu bringen.
Wenn jemand nach einer Schreinerei sucht, hat er ein Anliegen, das von
vielen Schreinereien gelöst werden könnte. Die Voraussetzung ist, dass
Sie auf den ersten 10 Plätzen gefunden werden, da 97% der Besucher auf
diesen Plätzen suchen. Wenn Sie diese Top-Positionen unter dem Suchwort
"Schreinerei" erreichen,
dann wird dieser Besucher ziemlich sicher ein Kunde.
Wer aber "Schreiner" statt "Schreinerei" auf seiner
Homepage hat, erreicht höchstens 17% der effektiv interessierten Kunden.
Das heisst, dass Ihre Konkurrenz 83% der Kunden abfängt, einzig, weil
Sie sich als Schreinerei bezeichnet!
Damit Ihnen solche Ranking-Fehler nicht passieren, brauchen Sie einen
starken Partner, der nicht nur Keyword-Marketing sondern das gesamte Online-Marketing
beherrscht.
Ich will eine kostenlose Analyse meiner Webseite
|