Online-Marketing & Internet-Marketing

Online-Marketing, alles über den Verkauf im Internet.
Webseiten die nach den Kriterien des Internet-Marketing konzipiert wurden funktionieren besser, weil möglichst alle Faktoren berücksichtigt und optimiert werden:

  1. Ihre Produktestrategie
  2. Wie Sie sich gut im Internet präsentieren, einhalten der CI
  3. Welche Produkte publizieren Sie im Web, wie einfach kann man bestellen, wie interagiert Ihr Online Shop mit Ihrem Warenwirtschafts-System
  4. Was sucht der Kunde, wie und wo sucht der Kunde, wie navigiert er
  5. Wo platzieren Sie Aktionen, wie sprechen Sie den Kunden an,
  6. Nutzen Sie Direct Marketing, bzw können Sie interessierte Kunden direkt mit Informationen versorgen (Newsletter, Email Marketing)
  7. Analysieren Sie das Kunden-Feedback? wie dynamisch reagieren Sie?

Konzentration auf die wichtigsten Online-Marketing Faktoren
Totales Marketing lohnt sich erst für grössere Unternehmen, KMU müssen gewissermassen improvisieren um die Kosten tief zu halten. Unser speziell für das KMU entwickelte Marketingplan befasst sich mit den wichtigsten, direkt umsatzwirksamen Faktoren:

  • dem Benutzerverhalten (Punkt 4)
  • der Präsentation Ihres Unternehmens und der Produkte (2, 5)
  • dem technischen Umfeld- das Internet- in dem sich Ihre Webseite und der Kunde bewegt

Wie dieser Marketingplan umgesetzt wird und wie Sie damit Geld verdienen können finden Sie hier:
Geld verdienen mit Online-Marketing

Marketinganalyse, auf was es bei einer Marketing Analyse ankommt finden Sie hier:

Möchten Sie eine Webseite, die nach den neuesten Online Marketing Erkenntnissen erstellt wird?

Kontakt: Ich interessiere mich für eine Online-Marketing optimierte Webseite - also eine GreatVision