Referenzen

bischof-umzüge.ch
Als absoluter Laie in Sachen Internet und Homepage-Auftritt stand ich Ihrem Angebot, mich diesbezüglich professionell zu unterstützen und die Website meines Unternehmens zu optimieren, sehr skeptisch gegenüber. Mittlerweile haben Sie mich allerdings vom Gegenteil überzeugt und inzwischen ist es mir sogar möglich, meine Page selbständig zu ändern und zu aktualisieren, und es macht mir sogar Spass. Für Ihren Support bedanke ich mich und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen
Roger Bischof

form-sache.ch
Wir betreiben einen professionellen USM Occasionsmarkt in der Schweiz. Vor einiger Zeit wurde unsere Website durch Great Vision AG optimiert. Seither haben sich die Anfragen enorm gesteigert. Und wir freuen uns über die daraus resultierenden Aufträge sehr. Die finanzielle Investition hat sich binnen wenigen Wochen bereits amortisiert. Wir danken der Firma Great Vision AG herzlich für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit und hoffen auf weitere erfolgreiche Geschäfte!

Mit freundlichen Grüssen
Eveline Imhof


3ab.ch

Im Oktober 2006 entschloss ich mich, meine Homepage www.3ab.ch
suchmaschinentechnisch zu optimieren.
Anfangs durch eigene Massnahmen. welche meine Page jedoch langfristig aus allen Suchmaschinenresultaten verbannt hätten, beschloss ich, diese Angelegenheit der Firma Great Vision zu übergeben und professionell machen zu lassen! Ich staunte nicht schlecht als ich mit allen optimierten Keywords unter anderem mit Bodenbeläge, Parkett, Laminat ect., kombiniert mit anderen Ortschaften, bereits nach zwei Wochen meist auf Platz 1 bei den Google-Resultaten, jedoch immer in den Top 5 zu finden war.


Mit freundlichen Grüssen
M.Mühlebach


Polarofen.ch
"Mäckern" und "lästern" kann man zu jeder Zeit.
Was wir Ihnen mitteilen ist:
Durch den Besuch auf Ihrer Webseite von City-Store.ch (Chemineé - Interessenten), hat Polarofen AG, Frauenfeld bereits nach ca. 5 Wochen einen grossen Erfolg zu verbuchen.
Es konnten Offerten gerechnet und auch bereits einige Aufträge realisiert werden.
An dieser Stellte möchten wir uns recht herzlich bedanken für die schnelle, unkomplizierte und gute Betreuung durch Ihre Unternehmung.

Freundliche Grüsse
Polarofen AG
Albert Thalmann

MR-Design Atelier für Gestaltung
Eigentlich glaubte ich meine Website bei den gängigen Suchmaschinen angemeldet zu haben. Seit mein Link allerdings in City-Store platziert wurde, haben sich die Anfragen über mein Webmail-Formular mehr als nur multipliziert.
Da diese Anfragen üblicherweise sofort bearbeitet werden, sind mittlerweile auch schon mehrere Geschäfte zum Abschluss gekommen.
Aus meiner Sicht ist die Great Vision AG mit Cty-Store.ch absolut weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
Martin Rickenbach

RM-Style.ch
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für meine Homepage. Seit diese entsteht habe ich schon fünf neue Kundinnen gewonnen. Die Frauen finden mich über City-Store wie auch über Google.

Mit freundlichen Grüssen
RM-Style


Aromavital.ch
Seit wir die Dienstleistungen der Great Vision AG in Anspruch nehmen, konnten wie eine Verfünffachung der Anfragen feststellen und einige Kunden gewinnen.
Für uns hat sich die Zusammenarbeit sehr gelohnt. Wir danken der Great Vision AG für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüssen
Aroma Vital

Corra.ch
Seit über zwei Jahren, nehmen wir die Dienste der Firma Great Vision AG in Anspruch. Unsere Webseite wird seither viel mehr Beachtung geschenkt und wir konnten dadurch schon einige Neukunden gewinnen. Für uns eine Investition, die sich ausbezahlt hat und die wir nur empfehlen können.

Freundliche Grüsse
Corra Transporte
L. Corra

Nosso.ch
Wir hatten seit ca. einem Jahr eine Homepage und keine Anfragen. Seit wir mit der Great Vision AG (City-Store) zusammenarbeiten hat sich dies völlig verändert. Wir erhalten regelmässig Anfragen und Aufträge von Kunden. Alleine im letzten Monat hatten wir 15 Anfragen und konnten die Hälfte als Aufträge verbuchen. Die Zusammenarbeit mit der Great Vision AG hat sich mehr als gelohnt.

Besten Dank an die Great Vision AG
Nosso Gebäudereinigung und Unterhalt, Geschäftsführer, Herr Nossonkanza


Kristallburg.ch
Ich möchte mich die von Ihnen bis anhin sehr gute Arbeit für meine neue Internetseite
bedanken. Mit Ihrer Ihrer intensiver Unterstützung konnte ich doch bis anhin meine Internet so gestalten,wie es mir auch gefällt und kann selber Änderungen vornehmen und Ergänzungen
anbringen. Die Möglichkeiten sind ja enorm, die Kapazitäten gehen für mich fast ins
Unermessliche.

Mit Ihrem Support fällt es auch einem Laien nicht schwer. sich in der Internetwelt zurecht zu
finden und man bekommt richtig Spass, den ganzen Tag am Bildschirm zu sitzen. Jegliche Probleme meinerseits werden sofort aufgenommen und erledigt. Ich erhalte auch
Immer wieder die nötiger Unterstützung, wenn ich selber nicht mehr weiter weiss.
Ich kann nur sagen:
Vielen Dank. Und ich freue mich auch inskünftig auf die weitere sehr gute
und kooperative Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen
Kristallburg, Geschäftsführerin, S. Märki



MikeFelder.ch
Inhaber einer Kung Fu Homepage seit acht Jahren.

Nach meinem Wechsel zu Great Vision AG meine Besucherzahl innerhalb von einem Monat verdreifacht wurde und die Nachfrage eindeutig stieg.

Das Know-How welches einem vermittelt wird, zahlt sich um ein vielfaches aus und man ist auf dem höchsten Level, um eigens und direkt seine eigene Page, bearbeiten zu können.
In der heutigen Zeit, bin ich auf Dienstleitsungen, wie sie von der Great Vision AG, angeboten werden, angewiesen. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Konzept nur weiter empfehlen.
An dieser Stelle möchte ich auch den einwandfreien Support erwähnen.

Mike Felder, Wing Chun Si Fu und Geschäftsführer

GeschenksShop.ch
Wir sind per Zufall auf die Great Vision AG gestossen. Durch den professionellen und effektiven Suchmaschineneintrag der Great Vision AG konnten wir unsere Positionen bei den grössten Suchmaschinen unter die ersten 20 bringen. Dadurch erreichten wir eine Rekordbesucherzahl. Nebenbei konnten wir unseren Umsatz verdreifachen.

Deshalb empfehlen wir jedem der im E-Buissnes Fuss fassen will - Great Vision AG.
Studer Tobias, Geschäftsführer.

Hepa-Raumfilter.ch und 1A-Luftreiniger.ch im Aufbau